Dienstag, 23. Oktober 2012

Liebster Award - diesmal von Tina

Hallo Leute!
meinem Blog wurde nochmals der Liebster Award verliehen, diesmal aber von Tina & diesmal auch in blau. Doppelt hält besser :) Danke dir, an dieser Stelle.
Hier nochmal die Regeln:
Jeder getaggte Blogger beantwortet 11 vorgegebene Fragen über sich selbst und veröffentlicht diese.
11 neue Fragen werden für die nächsten nominierten Blogs erstellt/ausgedacht.
11 Blogs mit weniger als 200 Lesern werden getaggt und erhalten den Award. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Und das hier sind ihre Fragen (inklusive meiner Antworten):
essence oder Chanel? - Na, defnitiv essence. Als Studentin kann & möchte ich keine 24€ für einen einzigen Lack ausgeben. Außerdem hat essence die schönere & größere Auswahl. 1,85€ pro Milliliter Chanel-Lack sind nicht gerade wenig, ausserdem hab ich schon oft gelesen, dass die Lacke qualitativ nicht besser sind wie essence. Will heißen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich da einfach nicht. Bei diesem Preis müsste der Lack doch bestimmt 3 Wochen halten, was ja praktisch unmöglich ist. Und mal ganz ehrlich: Aufgetragen erkennt doch eh keiner, dass der Lack von Chanel sein könnte. Anders als bei Schuhen erkennt man wenigstens, ob sie von Puma, Adidas & Co. sind.
French oder Nagellack? - Definitiv Nagellack, mit French kann ich nichts anfangen, auch weil meine Fingernägel selten alle gleich lang sind. Dem ein oder anderen mag schon aufgefallen sein, dass meine Daumen & Zeigefinger nie so lang sind wie die anderen. French sieht bei mir einfach nicht gut aus. Habe ich mal versucht, war aber wirklich nicht vorzeigbar. An recht kurzen Nägeln wirkt das auch irgendwie komisch.
Hell oder Dunkel? - Da wäre es gut zu wissen, worauf das jetzt bezogen ist. Wenn auf Nagellack, dann beides.
Lasagne oder Spaghetti? - eindeutig Lasagne. Ganz speziell aber Spinat-Lasagne - das könnt ich jeden Tag essen.
Glitzer, Matt oder normal? - Da kann ich mich nicht für eines entscheiden, normal & Glitzer trage ich sehr oft, aber matt mag ich hin und wieder auch ganz gerne.
Hose oder Kleid? - Hose, ich fühl mich in Kleidern einfach nicht wohl.
Lange oder kurze Nägel? - kurz bis mittellang. Wenn meine Nägel zu lang werden, dann stören sie mich und ich hab die Befüruchtung ich verletze mich damit selbst.
Sticker oder Stamping? - Beides. Stampen macht soo viel Spass! Sticker sind sehr praktisch, lassen sich recht schnell anwenden und es gibt (gerade im Internet) so eine riesen Auswahl.
Bodylotion oder Bodybutter? - keine Ahnung, verwende weder das eine noch das andere.
Spülung: ja oder nein? - ja.
Weiße, graue oder schwarze Nägel: Hot oder Not? - graue Nägel finde ich gerade im Herbst sehr schön. Weiß & schwarz finde ich auch schön, aber es sollte wirklich ordentlich aussehen, wenn gerade bei schwarz schon die Hälfte des Lacks auf den Nägeln "weggeplatzt" ist, sieht es nicht mehr schön aus und sollte (m.M.n.) entfernt werden. Ansonsten, alle 3 hot!  Die nächste Mani, die ich euch zeigen werde, ist weiß :)

Hier sind meine Fragen:
  • Nagelstudio oder selbst lackieren?
  • Lieber Matt oder glänzend?
  • Crackle-Lack, yay or nay?
  • Lieber Stamping oder Magnetic-Lacke?
  • Wieviel bist du bereit, für 1 Lack auszugeben?
  • Bist du eine LE-Jägerin?
  • Lieber essence oder P2?
  • Wie wichtig ist dir Weihnachten? Was bedeutet es dir?
  • essence oder Rival de Loop?
  • Wie regelmäßig lackierst du deine Nägel?
  • Wieviele Lacke besitzt du?
Da es echt zu viel ist, 11 weitere Blogs zu finden & zu taggen, gebe ich den Tag/Award frei an alle, die gerne mitmachen möchten & den Award/Tag noch nicht bekommen haben.  

Wer will, kann auch einfach gerne nur die Fragen beantworten und mir den Link dalassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...