Dienstag, 9. Oktober 2012

Liebster Award

Es hat mich doch tatsächlich erwischt - ich habe einen Award bekommen, und das wo ich doch noch kaum einen Monat blogge.
Die liebe Smartie von KunterbuntBeauty hat mir den Liebster Award verliehen. Das ist irgendwie eine Mischung aus Tag & Award.
 

 Die Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten Blog erstellt werden 
  • Dann müssen 11 weiter Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich
  • Ich esse gerne Schokolade.
  • Wenn ich ein Buch lese, bin ich für die Außenwelt nicht mehr erreichbar.
  • Ich schaue auf die Uhr und weiß hinterher doch nicht, wie spät es ist.
  • Ich bin (leider) sehr kitzelig.
  • Der einzige (Fernseh-)Koch, dem ich beim Kochen zuschauen kann, ist Jamie Oliver.
  • Ich habe keinen Schuh- & Taschentick wie andere Frauen/Mädels.
  • Ich mag keinen Kaffee, trinke viel lieber Tee.
  • Im nächsten Leben bin ich eine Katze.
  • Ich gehe nicht mehr ohne Ohrringe aus dem Haus.
  • Ich bin ein Nagellackjunkie.
  • Ich habe dunkelbraune Haare.


  Leas Fragen & meine Antworten:
  • Was ist eure Augenfarbe? - meine Augen sind blau
  • Was ist eure Lieblingsfarbe? - mir gefallen viele Farben, aber meine Favoriten sind wohl blau & türkis
  • Mögt ihr Sommer oder Winter lieber? - definitiv Sommer
  • Eine Sache, von der ihr nicht genug bekommen könnt? - Nagellack! Schokolade! Sommer!
  • Habt ihr glattes oder lockiges Haar? - eher glatt, mit Naturwelle
  • Was ist eure Lieblingsserie? - OC California, Game of Thrones
  • DM oder Rossmann? - dm, aber Rossmann find ich auch in Ordnung.
  • High Heels oder Sneakers? - definitiv Sneakers
  • Euer Lieblingslied? - ich hab sooo viele Lieblingslieder, da kann ich jetzt keine komplette Liste hier abtippen, aber momentan gefällt mir "Summertime sadness " von Lana del Rey ganz gut.
  • Essie oder OPI? - BEIDE! Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden
  • Nagellack: Matt oder mit Schimmer? - hab mich da bisher nicht so festgelegt, aber wenns nach meiner Sammlung geht, wohl eindeutig Schimmer.

Und hier kommen meine Fragen:
  • Trägst du lieber Hose oder Rock?
  • Womit kann dich eine andere Person beeindrucken?
  • Kaffee oder Tee?
  • Wie sieht dein perfekter Sommertag aus?
  • Wieviel bedeutet dir der Valentinstag? 
  • Was ist dein Lieblingstier?
  • Lieblingsfarbe?
  • Ich schenke dir 100€ - was würdest du damit anstellen?
  • Welche Stadt würdest du gerne mal bereisen?
  • Lieber Hund oder Katze?
  • Auf welches Kosmetikprodukt könntest du nicht mehr verzichten?


 Ich verleihe den Award weiter an folgende Blogs:

Das war ein ganzes schönes Stück Arbeit, 11 Blogs zu finden, die diesen Award noch nicht bekommen haben und weniger als 200 Leser haben.
Ich hoffe, ihr macht alle fleissig mit :)

9 Kommentare:

  1. Danke, wie lieb von dir ♥. Und vielen vielen Dank für's folgen :).

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :)
    ich hab den award zwar schon aber ich freu mich trotzdem und mach auch mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du hast von mir auch einen (anderen) zuück bekommen!
      http://fairy-arts.blogspot.de/2012/10/sue-awards-fur-mich.html

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für den tollen Award.
    Habe heute einen Post darüber verfasst.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. danke :)) wo kommst du denn her, gib mal einen insider tipp ;)
    xx angie

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich habe über den Award gebloggt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, echt lieb von dir :-) ich werde aber erst am wochenende darüber posten :-))

    AntwortenLöschen
  7. Hi, erst mal herzlichen glückwunsch zum Award (:
    Morgen ( 13.10) poste ich einen TAG udn du bist getaggt. Schau also mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  8. So endlich habe ich es auch mal geschafft ^^ Danke für den Award :D http://neverwinterbeauty.blogspot.de/2012/10/liebster-award-omg-irgendwie-ist-das.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...